Montag, 16. Januar 2012

Malen

Ich bin fleissig am Malen.
Schilder für den Markt, den ich 
mit 2 lieben Kolleginnen 
bestreiten werde! Ich freu 
mich schon sehr, mehr davon später.

Die sind mit Tafellack gestrichen und 
 da dran kommt noch ein kleines 
Schwämmli und eine Kreide.

So, nun aber hinaus in den wunderbaren Sonnenschein!

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Liebe Chillibean
    Falls du nicht zu weit weg wohnst, komme ich dich gerne besuchen auf dem Markt! Bitte lass es mich wissen, wann und wo er stattfindet!
    Du hast recht - bei diesem Wetter muss man einfach raus! Wir werden uns heute Nachmittag auf Amdens Skipiste tummeln!
    Einen tollen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus deine *Kreidetafeln* vergiss die *Kreide nicht dranzuhängen:-))))))
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean

    das möchte ich auch gerne mal ausprobieren mit diesem Tafellack!
    Sie toll aus Deine Tafeln.
    Du informierst mich dann bitte noch wo Ihr wieder einen Stand habt, gell.
    Vielen Dank und einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. tafellackfarbe ist eines meiner liebsten malutensilien. ich könnte mein ganzes haus mit tafellack anmalen.. neee wirklich!
    nur meine bessere hälfte wäre da nicht so ganz froh :))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Die Tafeln sehen echt toll aus! Eine schöne Idee sie selber zu machen....

    Einen lieben Gruß zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen