Dienstag, 12. März 2013

Der Frühling

hat ja seinen Einzug 
etwas verschoben, 
das hat mich aber nicht 
daran gehindert ein 
Blümchen für drinnen 
zu kaufen.




Ein gefülltes "Flammendes Käthchen"
 (Kalanchoe) ganz in weiss,
obwohl...wenn ich weiss sehen
möchte, muss ich nur einen Blick
aus dem Fenster werfen;o)

Liebe Grüsse

Chillibean 



Kommentare:

  1. Dein Frühlingsgruss ist Balsam für die Seele - ich liebe diese Kätchen auch über alles. Freue mich auf morgen! Hebs guet und bis gli`
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden uns morgen die volle Dröhung Frühling geben, Mädel. Da wird der Schnee bei Euch oben im Nu schmelzen, wenn Du dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht heim kehrst. Eine blöde Erkältung macht sich bei mir breit, bin aber am Aspirin schlucken und Anti-Viren-Spray sprühen, damit ich morgen fit bin. Krank sein, kann ich dann am Donnerstag wieder *lach*... morgen geht gar nicht.
    Bis bald, freu mich auf Dich und die anderen Weibleins.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen