Montag, 4. März 2013

Günstig abzugeben


Schneeberge!

Bei Interesse einfach melden,
es hat genug für alle;o)

Wir hoffen jetzt fest der 
Wetterbericht hält Wort
und es wird so richtig schön
warm diese Woche.
Der Hauswand nach
ist schon ein wenig 
aper und ich bin
fleissig am Schaufeln
damit die Sonne
möglichst viel schmilzt.

Sonnige Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. ☺ ☺ ☺
    tut mir leid, kein bedarf, hätte selber welche abzugeben

    aber habe gestern den ersten winterling am rand der schneedecke entdeckt... hoffnung am horizont...
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    kann ich verstehen..... hoffen wir auf viel Sonnenschein! Von Sonnenschein ist im "Unterland" im Moment leider nicht viel zu spüren!

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean. Kurz und bündig: Nein danke ;-)
    Liebe Grüsse und ich hoff auch auf die frühlingshafte Märzsonne.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. öhmmmm, nöööö danke , ich hatte letzte Woche genug.
    Nun plange ich , genau wie Du , auf den Frühling.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den vorgängigen Kommentaren nur anschliessen, nein danke. Ich bin über jeden Sonnenstrahl glücklich der kommt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Du einen Doofen gefunden hast, ich hätte auch noch so ein paar Berge *kicher*. Ich hoffe, sie verschwinden noch bis nächste Woche, damit Du dann nicht schon wieder Schnee angucken musst :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ...hahaha.... jep...
    ich würd ihn nehmen... lach....

    ...aber der sieht doch sooooooooooooo
    schön aus!!!!!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen