Freitag, 24. Januar 2014

Ich hab euch...

...meinen Gewinn bei Zauberpunkt ja
noch gar nicht gezeigt!

(war ja auch erst in der Adventszeit...)


Dieses wunderbare Büchlein,
gespickt mit herzigen Bildli,
schönen Zitaten und allerlei
Kreativem!
Das wird ab sofort gefüllt.

Und JA!!! Ich hab es tatsächlich übers Herz
gebracht da rein zu schreiben.
Ich finde es eine ganz wunderbare Idee
und werde das in ähnlicher Form
sicher auch mal verschenken.
(So langsam werden alle um mich
rum 40...)

Liebe Grüsse aus den verschneiten Bergen

Chillibean



4 Kommentare:

  1. jösses isch das häärzig!

    liäbi grüäss
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chillibean
    Das ist ja wirklich süss! Eine ganz tolle Idee.
    Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toll, du Glückspilz! Und der Spruch ist ja uuhh härzig.
    Wünsche ein gäbiges Wochenende.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. liebe chillibean
    merci viellllmals für dein tolles Päckli ich habe mich riesig darüber gefreut
    wunderbar sind deine gehäckelten broschen werde ich gerne tragen
    ja das glaube ich das dir dieses tolle notizheft gefällt solche Sachen kann man ja immer sehr gut gebrauchen
    übrigens ich habe eine brother innovis 750 Stickmaschine und bin sehr sehr zufrieden....ich bin mir sicher die würde dir auch sehr gut gefallen
    bis jetzt hatte ich gar keine Probleme und das stickmaterial habe ich von aha mode super Beratung und toller stickfaden
    ganz liebe grüsse sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen