Mittwoch, 10. November 2010

Ärmelstössli

Damit ich warme Hände beim Kinderwagen schieben hab!
Ich hatte auch noch eine Mütze dazu gemacht,
mein Mann fand aber sie stehe mir nicht.
Wahrscheinlich hatte er Recht, sie ist schon wieder aufgetrennt
und ich mach aus der Wolle was anderes...

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich doch was falsch gelesen! Habe gedacht, dass Du diese herzigen Aermelstössli aufgetrennt hast.... dabei hast Du ja von der Mütze geschrieben!! Das kann ich natürlich nicht beurteilen, wie Dir die Mütze gestanden ist!
    Aber hör nicht immer auf die Männer.... :-)!
    Die Aermelstössli sehen toll aus und ich kann mir vorstellen, dass sie sehr warm geben!
    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  3. ja, welche Mützen auf welcher Kopf passen.... und Ehemänner schauen da ganz genau.... ich hab da auch meine Erfahrung gemacht.... deine Armstösli sehen aber kuschelig warm aus,liebe grüsse aus dem Unterland barbara

    AntwortenLöschen