Dienstag, 23. November 2010

das 1. Mal...

die Leiter zum oberen Kajütenbett hat das
liebe B-Kind heute erklommen! Ich dachte schon
er ist wieder mal auf's Kinderstühlchen geklettert
und kommt nicht mehr runter als er :"Mami, abä!"
gerufen hat, aber Neiiiin! ganz stolz
und triumphierend sass er da oben und
hat mich angestrahlt.

Kurz darauf hat er auch den Verschluss
vom Apfelpunsch das 1. Mal
ganz alleine aufgekriegt und den
gesamten Inhalt auf den Boden geleert...
sich tüchtig darin gesuhlt und
damit es auch schön gleichmässig in der
ganzen Küche verteilt ist, stapft er mit
seinen herzigen kleinen Strumpfhosen-Füessli
durch die klebrige Pfütze und legt Spuren...

Tja, ihr wisst wahrscheinlich wie ich mich den ganzen Tag beschäftige...

Liebe Grüsse6Chillibean

Kommentare:

  1. Tja, jetzt weiss ich wieder, warum die Tage so schnell vorbei gingen, als die Kinder noch klein waren... schiebe eine flotte CD in den Player und hüpf mit den Kindern den Putztanz, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  2. oje, du arme! ich nehme an, der kleine und deine küche klebt inzwischen nicht mehr - dafür verdienst du mindestens einen orden! herzliche grüsse und wohlverdienten feierabend, dana

    AntwortenLöschen
  3. Oha liebe Chillibean, da geht ja bei dir die Post neuerdings nochmals ganz anders ab. Tipps kann ich dir keine rüberschieben, es kommt wie es muss ... aber an Arbeit fehlts dir derzeit wohl wirklich nicht!
    Liebste Grüsse und für heut wünsch ich dir einen "sauberen" Tag :-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wird es bei dir jetzt nur so blitzen vor sauberen Böden! Hat doch auch etwas Gutes, je nachdem, wie man es betrachtet :-).

    Dir noch eine schöne Adventszeit das wünscht

    Brigitte
    (mit gleichviel Schnee!)

    AntwortenLöschen