Donnerstag, 11. November 2010

Danke!



Schaut mal was ich vom Gwundergarten erhalten hab!
Vielen, vielen Dank, ich freu mich sehr.

3 Dinge die ich gerne tun würde....

...ähm, wenn ich das hier hinschreibe, gehen die dann in Erfüllung?

1.Ich würde mich gerne wieder mal in einem "Michaels" austoben.
Leider gibt es diese tollen Läden nicht in der Schweiz.
Ich weiss nicht wie manche Stunde ich in dem Laden
verbracht hab....

2. Ich würde gerne Reisen, wieder mal für ein paar Wochen in
ein anderes Land eintauchen und sich einfach treiben lassen.

3. Ich möchte mal an einem Markt mitmachen, Ideen sammeln,
testen ob die Sachen machbar und bezahlbar sind,
pröbeln was könnte ein "must have" Objekt werden,
mich drauf freuen, kurz vorher Bammel kriegen und
mir nicht mehr erklären können wie ich jemals
auf so eine bekloppte Idee kommen konnte;o)

So, und nun möchte ich den Award gerne an die

Träumerin von der Traumkiste
gespannt verfolge ich den Blog und bewundere wie viele Sachen
die Frau unter einen Hut bringt.

und an

schon seit vielen Jahren lese ich fast jeden Tag
von ihr und ihrem Katerchen, seit einiger Zeit
nun auch in ihrem Blog.



Das wärs auch schon.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
und einen nicht zu stürmischen morgigen Tag.

Liebe Grüsse
Chillibean





1 Kommentar:

  1. Oh, hallo Chillibean
    Ui, du verleihst mir den Cherry on Top Award. Danke vill Mol!!! :-) Ich freu mich wirklich und fühl mich auch ein wenig geschmeichelt. Lachen musste ich ab deinem 3. Punkt ... Da bin ich mal gespannt, ob ihr das ultimative "Muss unbedingt haben" findet ... wir sind schon seit bald 20 Jahren damit beschäftigt, danach zu suchen :-) - habe es bis jetzt nicht geschafft ...
    Also, ich nehm den Award gerne mit - jetzt kann ich ja wieder, meine "Kisten" laufen wieder ... mehr darüber dann auf meinem Blog - irgendwann später ... Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen