Mittwoch, 3. November 2010

Herzli



Ich bin fleissig am Herzli nähen...
das Glas soll voll werden!
Ich hab mich mit Alex vom Gwundergarten
für einen Frühlingsmarkt angemeldet.
Noch sind wir in der "was-wollen-wir-anbieten" Phase,
aber so ein Glas voll mit Herzchen macht sich sicher
gut auf dem Tisch;o)

Liebe Grüsse
Chillibean


Kommentare:

  1. So schön!!! Ich liebe solche filigranen Arbeiten! Bei mir sieht dass dann immer sehr sehr komisch aus :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. oh wenns glas voll ist...das wird schon mega schön aussehen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir aber was vorgenommen und ich finde auch, das ein Glas Herzen eine tolle Sache ist, diese lassen erahnen, wie schön es aussehen wird, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ui Chillibean, wirklich ein tolles Vorhaben - aber das gibt ja ganz schön viel Arbeit ... und sonst nimmst halt einfach ein kleineres Glas :-) Aber die Idee ist megamässig. Sieht uh hübsch aus. Und ich kann dir jetzt schon versichern, wenns mir geht - ich trab am Märt an! :-)
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüüüüüüüüüsss! Ich bin auch etwas im Herzenfieber, gestern habe ich noch ein kleines gehäckelt;-)

    Schön, wenn du an einen Märit kannst, ist immer noch ein "Mädchentraum" von mir. Geniesse die Vorbereitung, denn die dauert sicher am längsten;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaa, sieht doch fantastisch aus, so ton in ton in einzelnen gläsern sind die herzen unglaublich attraktiv! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja hübsch aus, toll! Gibt aber sicher " schaurig " viel Arbeit!
    Ich könnte sowas nicht! Abgesehen läuft mir die Zeit davon und ich komme zu nichts mehr!
    Sag mir dann bitte, wo Du mit Alex an den Markt gehst, gell.
    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chilibean
    Jaaaaaaa, das sieht super aus!!!! Ich versuche mich an grösseren Herzen, die man dann z.B. an die Schranktüre oder so hängen kann. Du weisst ja, ich bin eher die Grobmotorikerin *kicher*. Die Gartenschilder werde ich nochmals abschleifen und frisch streichen und einen zweiten Versuch mit der Beschriftung starten... d.h. wenn ich dann mal wieder Zeit habe... der November ist echt gestört mit Terminen. Öhm, ich sollte wohl einfach die Arbeit im Büro streichen, dann klappt's auch mit dem Basteln *grins*.
    Ich freu mich so auf unser Vorhaben mit dem Märt. Wir kriegen das schon hin... irgendwie.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Du bisch aber früeh dra... Kommt nicht noch zuerst der Winter? ;-) im ernst, sind härzig dini Härzli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chillibean,
    vielen Dank für dein Kommentar bei mir:0)
    Wow...Du fängst jetzt schon an zu nähen?
    Wenn das Glas gefüllt ist,dann sie das bestimmt
    herzig aus.
    LG Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  11. Guete Morge Chillibean
    Schau mal in meinen Blog rein, hab da was für Dich ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen