Donnerstag, 9. Dezember 2010

Grau

Vorher:
war sie orange, jawohl! Und mehr als 5 Jahre hat sie mir
gefallen. Nun ist sie grau, meine kleine Küchenwand,
sie ist etwas dunkler als auf dem Foto und passt, wie ich finde,
ganz gut zu meiner hellgrauen Küche
Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Sieht gut aus!

    Zum Glück hast du nur eine orange Wand und nicht eine orange Küche;-) Da wäre das Umgestalten wesentlich aufwändiger geworden.

    Unser Geschmack ändert sich halt immer wieder...ist aber auch spannend wenn umgestaltet werden kann.

    Eigentlich hatten es unsere Eltern einfacher. Zu Beginn der Ehe alle Möbel angeschafft und das wars dann!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, bei mir ist nur eine ganz kleine Zwischenwand in der Küche orange, das nun seit 1,5 Jahren. Nun bin ich gespannt, ob ich die nach 5 Jahren dann in Grau übermale. Grau würde passen, denn neben diesem Orange gibt es ausser weiss und grau keinbe andere Farbe mehr....:-).

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen