Sonntag, 5. Dezember 2010

Es ist ruhig hier...




ohne besonderen Grund...
...wir probieren ein bisschen der Hektik vor
Weihnachten zu entfliehen...
...geniessen den Schnee und die gemütlichen
Abende bei Kerzenlicht...
...basteln, malen und bereiten uns auf's
Christchindli vor...

Auch mein selbst gemachter
Flügeli-Vorhang
hängt wieder und noch immer
gefällt er mir.

Liebe Adventsgrüsse
Chillibean




Kommentare:

  1. ja genauso solls auch sein....ich geniesse auch den schnee und lasse mich nicht stressen...die engelsflügel sind einfach schööööön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich arbeite noch an der Ruhe... an der inneren Ruhe *grins*. Aber Dein Flügelivorhang gefällt mir sehr gut, ganz zart und fein, einfach toll.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist Ruhe eigentlich nur vormittags vorhanden, wenn alle in Schule und Studium sind;-)
    Aber es ist schön, dass es euch mit kleinen Kindern gelingt, die Adventszeit in Ruhe zu geniessen!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Flügeli-Vorhang ist auch wunderschön!!!!

    än schönä abig
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chillibean
    Du, der Flügelivorhang ist wirklich wunderschön, zart, stimmungsvoll. Und wie du es schreibst, dass ihr euch aufs Christkindli vorbereitet ... hach, da kommen bei mir Erinnerungen hoch - wunderschöne Erinnerungen. Mit so zwei Schnüggis Weihnachten zu feiern ist sowieso doppelt, dreifach, vierfach schön. Hab eine gute Zeit!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen