Donnerstag, 16. Dezember 2010

Grittibänz



Etwas spät, aber fein waren sie...
Heute wollen wir Mailänderli machen,
Das J-Kind freut sich schon, sie hat
Tierli-Ausstechformen bekommen
und die müssen natürlich
getestet werden.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Mjammi... die sehen legga aus. Bin gespannt wie viele Mailänderli es in den Ofen schaffen und wie viele in das Mündchen des J-Kindes :o). Z'Nacht kochen brauchst Du wohl kaum noch...
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hoi....aber gell die sind immer gaaaanz schnell weg ;-))))
    Meine Kids wollen Brunsli machen...........;-))
    ♥ lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :-) siehst du, mir geht es nicht "gäbig" mit normalen stoffen, dieses lästige kanten versäubern etc. :-) ich wünsch dir und deiner familie wunderschöne träume in den heiligen nächten und eine gemütliche, be-sinn-liche festzeit, herzlich, dana

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Chillibean. Ganz bestimmt wirds heut ein wunderschöner Abend bei dir geben mit deinen beiden Kurzen! Hach, da würd ich gerne Mäuschen spielen, wenn das Christkind kommt.
    Hebs guet und bis gli wider emol.
    liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen