Dienstag, 15. Januar 2013

Das Welttheater


Dieses Jahr wird es wieder aufgeführt!
Ein Ereignis das den Sommer 
mehr oder weniger bestimmt
im Dorf.
...die imposante Bühne vor dem Kloster...
...die Wochenlangen Proben,
die man je nach Windrichtung verfolgen kann...
...die Aufführungsdaten, mit den vielen Besuchern...
...kann es Wettermässig stattfinden...
...bis zu Ende gespielt werden...



ich mach auch mit, aber "nur" als Samariter;o)


Ansonsten bin ich am lismä...für die Fasnacht;o)

Liebe Grüsse

Chillibean




Kommentare:

  1. ahaaaa, da lebst du also ☺
    (mein bruderherz hat ein paar jahre in einsiedeln gewohnt, vielleicht sind wir uns dort schon begegnet... ☺)
    das welttheater habe ich als jugendliche mal erlebt, seither nicht mehr - falls wir hingehen, würd ich mich bei den samariterInnen melden ☺☺☺ (ohne blessur natürlich)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni
    Da gehen wir ganz bestimmt wieder hin - wir waren letztes Mal sehr begeistert! Und wenn du jetzt mitspielst machts uns noch doppelt Spass als Zuschauer auf den Rängen zu sitzen!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

  3. Das hört sich ja interessant an....
    ...und du als Samariterin, echt eine tolle Sache!
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen