Mittwoch, 16. Januar 2013

Kennt ihr Prinz Charming?



Der wohnt seit neuestem bei uns!

Nachdem das J-Kind immer
mal wieder etwas genähtes
kriegt, geht der B-Bube 
meistens Leer aus!

Seit einiger Zeit ist "verkleiden"
das Lieblingsspiel der Beiden.
Der B-Bube war meistens 
eine Fee oder ein Schmetterling....

...ab heute kann er sich nun
als Prinz verkleiden!

Nach der genialen Anleitung von hier!





Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Liebe Chillibean
    das Kostüm ist ja herzallerliebst!
    Und der kleine Prinz ist ja niedlich... ;-)

    Kompliment an die begabte Näherin!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. jööö - der ist ja zum Anbeissen - nur schade, dass ich keine Prinzessin habe, die ich vorbeischicken könnte... ich bin sicher, die Herzen der Damen werden ihm nur so zufliegen :-). Ein Kompliment an dich für das wunderschöne Gwändli. Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  3. Das Fasnachtsgwändli ist ja süss, aber noch viel süsser ist deiner kleiner Prinz! Einfach zum knuddeln und herzen! Grosses Kompliment an dich - das könnte ich niemals nähen......
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Jööhhhhh, also der William in England muss sich in acht nehmen, da kommt kleine Konkurrenz aus den Bergen *lach*. So herzig!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh.. der schaut ja zuckersüss aus!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. was für en herzige Prinz , jööööö.
    Da werden die kleinen Prinzessinnen , an der Fasnacht , schlange stehen , grins.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chilibean, das ist ja sensationell schön!
    Und Prinz Charming sieht sooo härzig drin aus!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

  8. ...grins....
    nein, den Prinzen kannte ich noch nicht... lach...
    aber jetzt wo ich ihn bei dir gesehen habe, weiss ich wer er ist... lach...
    Ein super tolles Kostüm!!!!
    Viel edler als Herr Schmetterling oder Herr Elfe... lach...
    Super gemacht, kompliment!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo bezaubernd aus!
    Wunderschön!
    Ein schönes Wochenende wünsch dir!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika
    Ich staun, einerseits ab diesem prächtig genähten Gwändli, andererseits ab dem B-Bub. Hej, der ist ja gewachsen. Tja, die liebe Zeit, gell. Liebe Grüsse und hab einen guten Start in eine neue prächtige Woche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. meine güte ist das kostüm toll, muss gleich in den link güxlen ;-)

    der rpinz charming ist ja wirklich zucker!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen