Donnerstag, 29. Juli 2010

Flohmarkt Fund

Schon lange habe ich immer wieder mal nach einem
3 Rad Velo Ausschau gehalten und nun endlich eins gefunden.
Es war total verrostet und hat nun durch meinen Vater
einen gründlichen Abschliff und eine neue Schicht Lack bekommen.
Das J-Kind ist Steuermann und das B-Bübchen die Fracht.
Ich zeig euch bald ein Foto wie es mit
den Kleinen aussieht, aber heute
ist nicht wirklich das Wetter dazu.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Grins, ich kann mir die beiden schon bestens darauf vorstellen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chillibean
    Da bin ich aber sehr gespannt auf die Fortsetzung - sprich das Gespann mit J- und B-Kind. Toll sieht das Velöli jedenfalls aus - echt wie neu! Gibts die heut überhaupt noch so zu kaufen?
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. "Schmunzel", das ist ja mein ehemaliges Kindervelöli!!! Vor vielen, vielen Jahren bin ich auf einem solchen im Garten "herumgereist", hinten beladen mit Puppen ! Ob da wohl B-Kind noch darauf Platz hat? Wohl kaum!
    Es liebs Grüessli,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. toll.....sieht super aus das dreirad!!!

    Hat dein papa auch wunderschön restauriert!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen