Sonntag, 18. Juli 2010

Nachwehen vom Sturm

Noch immer hat es Unmengen von Schwemmholz am
Ufer, man kommt kaum ins Wasser! Wir hoffen fest auf Wind,
damit er das Holz wieder fortträgt.
Eigentlich wäre das ja die Gelegenheit
was aus dem Schwemmholz zu machen,
aber irgendwie hab ich gar keine Idee.
Einen Kranz? Ein Mobile? Einen Kerzenständer?
Oder doch eher ein Windspiel?

Liebe Grüsse
Chillibean

tendiere Momentan zu einem Kranz...

Kommentare:

  1. Ja genau ein riesiger Kranz.
    Ich sehe ihn schon.... und bin gespannt.....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chillibean
    Ui, da würde ich auch gleich Schwemmholz einsammeln - als Zwischenteile für meine Stelen. Und ja, so ein Kranz sieht bestimmt genial aus. Übrigens, bei einem Mobile könnte als weiterer Blickfang selbstgedrehte Glasperlen herhalten. Bin sehr gespannt, was bei dir draus wird.
    En liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Chilibean
    Ja klar einsammeln die Ware, man weiss nie, wann man's brauchen kann. Bei uns kommen die Schwemmholz-Teile von 2005 immer wieder zum Einsatz. Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. liebe chillibean
    ich schliesse mich ida an :-) filzbälle in verschiedenen farben und formen siehen auch toll aus zwischen schwemmholzstücken :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chillibean

    Oj ja, Schwemmholz kann man immer gebrauchen. Bei meinem lieblings Blumenladen haben sie riiiieeesige Glasvasen mit Schwemmholz gefüllt oder bei Im*pression habe ich schon eine Tanne gesehn. Gefällt mir auch ganz gut. Kränze finde ich sowieso super und immer zu gebrauchen. Bin gespannt auf Dein Werk!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. liebe Chilibean, sammeln, trocknen, lagern ... und monate später werden die ideen deinen holzvorrat schmelzen lassen. herzlich beby

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Chilibean, und wie wär's mit einem Spiegel oder einem Bilderrahmen umrandet mit Schwemmholz... so was wie wir beide mal in der Gärtnerei gesehen haben. Weisst Du noch?
    Ich bin auch am Überlegen ein Windspiel aus "Sturmholz" zu machen. Wenn's bei uns so stark windet, fällt immer was von den Bäumen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Schwemmholz ist immer genial...schaut doch mal auf meine HP: www.treibgut.de.to :o) Viel Spaß beim Anregungen holen

    AntwortenLöschen