Mittwoch, 14. Juli 2010

Geburtstag





Der 3. vom J-Kind!
Nachdem ich ihr zum wiederholten Male erklärt hatte,
dass "nur noch 1 x schlafen" heisst, wenn sie aufwacht ist Geburtstag,
wollte sie sofort ins Bett. Nicht ohne mir aufzutragen sie am Morgen zu wecken
und sofort "Gratuliere dir zum Geburtstag" zu sagen. Mit Hand schütteln.
Nach einer sehr unruhigen Nacht, die von heftigen Träumen begleitet wurde,
hörte ich sie um 7.30 Uhr "umä-nauschlä".
Bald darauf tönte ihr Stimmchen aus dem Schlafzimmer:"Mami, du muesch mich jez weckä"...ich tat natürlich wie mir aufgetragen wurde
und schüttelte das "schlafende" Kind sanft und wünschte ihr alles Gute zum Geburtstag.
Scheinbar begann der Tag zur vollen Zufriedenheit von Prinzesschen J.
Noch im Piji wurden die ersten Geschenke ausgepackt und den
ganzen Tag lang hatten wir Besuch.
Das J-Kind fiel spätabends erschöpft und glücklich in die Federn und Mami
eine Stunde später noch viel erschöpfter aber nicht minder glücklich...

Liebste J. es war so schön dir zuzusehen, wie bei jedem Päckli
deine Augen geleuchtet haben und du dich gefreut hast.
Bleib so ein fröhliches kleines Lusmeitli.

Die Muffins waren übrigens der Renner, obwohl die heutigen Kleinen
das Krümelmonster nicht mehr kennen und sie von der Farbe her auch
nicht wirklich amächelig waren.

Heute werden all die tollen Spiele ausprobiert, die Spielsachen getestet
und an den See möchte ich auch noch, obwohl der voller Äste,
Stämme und Gräschp ist vom Sturm am Montagabend.

Liebe Grüsse
Chillibean



Kommentare:

  1. Hallo Chillibean
    Jupiiii, jetzt klappt's auch bei mir mit dem Kommentar erstellen.
    Happy Börsdäy nachträglich dem J-Kind. So e Härzigi! Die Muffins sehen super aus.
    Bin immer wieder gerne auf Deinem Blog, hast einfach geniale Ideen.
    Viel Spass beim Plantschen im See.
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chillibean
    Hej, da habt ihr gestern aber ganz toll gefeiert - hattet ja auch Grund genug! Ich gratulier auf diesem Weg ganz herzlich - wenn auch nachträglich und wünsche der Kleinen ein Gfreutes weiteres Lebensjahr. ... und ich fass es fast nicht - schon 3 Jahre ists her - die Zeit überrennt uns ja geradezu. Die Krümelmonster sehen übrigens einmalig toll aus! :-)
    Grüessli und en schöne chüele Obe
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. auch von meiner seite gratulation dem süssen locken kind und die monster sehen echt krümmelig toll aus.........liebe grüsse aus der kirschenwelt, beby

    AntwortenLöschen