Montag, 12. Juli 2010

Hauswurz


Ich mag Hauswurz!
Ich würde am Liebsten alles damit bepflanzen.
So eine Anspruchslose Pflanze, die sogar bei mir kommt...
Im Moment suche ich ein altes, metallenes Löchersieb, das
möchte ich mit Steinen füllen und dann
mit Hauswurz bepflanzen.
Aber heute sollte ich Muffins backen, damit
das J-Kind Morgen seinen 3. Geburtstag feiern kann.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. liebe chillibean - es geht mir wie dir, würd' meine liebe dazu sogar ähnlich wie du beschreiben: ich mag hauswurz sehr, sie lassen sich in alles mögliche pflanzen und gedeihen sogar bei mir :-) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich oute mich als Hauswurzfan...die pflegeleichteste Pflanze...ideal für etwas faule Gärtnerinnen wie mich. Uebrigens, in deinem letzten Beitrag des CH-threads hast du von einer Lieblingsseite gesprochen...und ich finde sie nicht ;-). Ob's die Sonne ist, die mich so blendet, dass ich nichts sehe, oder...? Nun ist J. bereits 3 Jahre alt (ich habe dich zuletzt noch mit Bäuchlein bei Lieschen gesehen!). Wie schnell die Zeit doch vergeht :-) ! Nachträglich alle guten Wünsche für die kleine Prinzessin!
    Liebe Grüsse
    Barbara (Trübel)

    AntwortenLöschen