Dienstag, 21. September 2010

Telephon

schaut mal was mein Liebster aus einer Abfall-Mulde
gezogen hat!!!
So eins wollte ich schon lang!
Und laut unserem Elektriker sollte es auch kein Problem sein
es anzuschliessen. Ich muss jetzt nur noch
rausfinden wo ich es gerne hätte.
Genau so eins hatten meine Grosseltern im Gang.
Allerdings muss es noch gründlich geputzt werden,
ich hab es bestimmt schon 5x abgewischt
und jedes mal ist der Lumpen verdächtig braun

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. wow, herzlichen glückwunsch zu dem fund! welch glücksgriff! und es funktioniert auch noch? ich kann mich noch an den aufdringlichen klingelton erinnern :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. So cool, das ist ja der Hammer, und schellt sicher gaaaaanz laut ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super.Ich liebe so alte Sachen:))))
    Habe selber auch welche.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im Gang hängt noch das genaue gleiche Teil, der Telefondoktor meinte nur: keine Ersatzteile mehr.....toller Fund, liebe Chillibean und unbedingt in Betrieb nehmen !

    AntwortenLöschen
  5. Grins!!!!!So eines haben wir gerade im Gang abgehängt!!!!Und aber nicht weggeschmissen!!!Es dient als Deko.
    Im Betrieb ist es uns zu umständlich,da Kids in der Teeniephase doch lieber ungestört telefonieren!!!
    Ganz viel Spass damit. Grüsse ♥lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, jetzt muss ich grad lachen, wie ich deinen neusten Fundus betrachte. An solch einem Ding hab ich früher stundenlang gehangen ... na ja, stundenlang - öhm, also gehockt bin ich dann auf der kalten Treppe - oder wenn man das Kabel lang gezogen hat, dann hats gereicht um die Ecke auf das Sofa - aber da hatten die Eltern nicht so ihre Freude. Und das Telefon hängt noch immer an der gleichen Wand :-) Herrlich - bin gespannt, ob ihrs wirklich in Betrieb nehmt - hat nämlich Kabel.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. oh so eins hing auch im Elternhaus..*kicher* auch im Gang..
    drunter so ein Möbel mit roten Schiebetüren ;-))
    und immer wenn Mami heimkam von posten..oder so , war es das erste was sie den*Wärme-test* machte.. da es doch immer A.schkalt war;-))
    oder hätte sein sollen*lach*

    einfach süss;-))

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  8. Grins, ja meine Omi hatte auch so ein Teil! Dann putz mal schön, Mädel, damit dann kein Ohrenschmalz mehr dran ist *tschudder*.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. ooooooh wie toll...
    mit so einem habe ich bei grossmami auch noch telefoniert und sie sind wirklich klasse.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mal schauen, ich glaub bei uns in der Werkstatt ist auch noch so eins. Lustig ist ja, dass unsere Kinder darauf gar keine Nummer mehr wählen können. Sie haben einfach nicht die Geduld zu warten, bis die Drehscheibe wieder zurückgelaufen ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen